Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Hier könnt ihr verschiedene Rollenspiele spielen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha*

Nach unten 
2 verfasser

Findest du mich beängstigend?
Ja! *zitter*
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_lcap0%Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
HIILLLFFFFEEEEEEEEEE!!!
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_lcap0%Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
*vorsichtig nick*
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_lcap0%Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ne... Ne... Nein! *ängstlich stotter*
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_lcap0%Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
*wegrenn*
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_lcap0%Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beängstigend? Das ist untertrieben!!
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_lcap0%Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, überhaupt nicht, denn wir gehören zum selben Rudel (Mods)!!
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_lcap100%Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 26803
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Empty
BeitragThema: Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha*   Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* EmptySo Apr 25, 2010 4:17 pm

Hey ihr da, die vor dem PC / Laptop sitzen!

Zuerst mal das wichtigste: Lucky ist nicht normal!!! Ich habe am 05.06.1996 Geburtstag. Ich wohne in Niedersachen. (Wo genau wird nicht gesagt!)
Meine Hobbys sind: lesen, malen & zeichen, pen & paper, fotographieren, durchdrehen, ins Kino gehen, shoppen usw...
Meine Lieblingsbücher sind eindeutig Rubinrot & Saphirblau. Leider kommt der dritte Teil Smaragdgrün erst im Herbst 2010 raus. :-( Danach kommt in meiner Liste der Lieblingsbücher/Lieblingsbuchreihen "Der geheime Zirkel". Die dritte Stelle diese Liste belegt "Die Gilde der schwarzen Magier". Die Bis(s)...-Bücher sind auch drauf, aber halt nicht so weit vorne.
Meine absolute Lieblingsmusik stammt von den Wise Guys. Ich liebe diese Vielfalt von denen. Ansonsten ist mein Musikgeschmack nicht wirklich der, den andere haben. So kenn ich viele Lieder, die im Radio laufen, zB. garnicht oder nur einmal kurz gehört.
Ich habe Humor, mache aber nicht jeden Scheiß mit. Wenn mir etwas so richtig gegen den Strich geht, werde ich richtig böse. Was ich überhaupt nicht mag ist, Saufen, Kiffer, Rauchen, Möchtgerns, Rassismus, Kinderschänder, Zicken, Angeber, Tierquäler, Rücksichtslosigkeit... Die Liste scheint bei mir unendlich lang. Eins sei gesagt: Bei solchen Leuten werde ich böse und halte mich nicht immer unbedingt an die Regeln des guten Benehmens. Natürlich gibt es auch Sachen die ich mag. :-)
Ein richtiges Lebensmotto habe ich nicht. Was mir allerdings sehr wichtig ist, ist Respekt & Akseptanz! ich versuche deswegen auch immer freundlich und offen zu sein. Ich versuche auch (fast) immer beide Seiten eines Konfliktes zu verstehen. Bei manchen Sachen block ich aber auch einfach ab. (Siehe ein paar Zeilen weiter oben!)
Wenn ihr euch fragt, wie ich Moderator geworden bin, da fragt ihr die Falsche. Wahrscheinlich habe ich die passende Voraussetzungen. Ich habe zu den Hobbys, die da oben stehen, noch andere, vorteilhafte Hobbys. Diese sind: kratzen, fauchen, beissen usw...
Mein größter Traum wäre es, später mal kreativ zu arbeiten, am liebsten als Autorin. Ich habe auch schon ein wenig geschrieben. Einfach hier klicken!
Würde man mich mit drei Smileys beschreiben, wären es höchstwahrscheinlich diese drei: Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* 890958 alien Twisted Evil


Ganz liebe Grüße
Lucky


Zuletzt von Lucky am Mi Mai 05, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ascenduia
Moderator
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 26820
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 26
Ort : Vorm PC

Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Empty
BeitragThema: Re: Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha*   Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* EmptyFr Apr 30, 2010 7:48 pm

Also mal im ernst, Lucky. mir fehlt die Auswahlmöglichkeit ,,Nein, überhaupt nicht!" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 26803
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Empty
BeitragThema: Re: Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha*   Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* EmptyFr Apr 30, 2010 8:34 pm

Upps! Hab ich doch glatt vergessen! *pfeif*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Empty
BeitragThema: Re: Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha*   Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha* Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucky´s Charakter(e)
» Happy Birthday Lucky!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Quasselecke :: Vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.