Rollenspiele

Hier könnt ihr verschiedene Rollenspiele spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein 1. Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Leandra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 16587
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22
Ort : vorm Laptop

BeitragThema: Mein 1. Buch   Fr Jul 16, 2010 2:32 pm

Titel: Weis ich noch nicht

Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen ein Buch zu schreiben. In Wirklichkeit ist es aber kein Buch, sondern eher eine Kindergeschichte, die ich für meine kleine Nichte geschrieben habe. Meine Mama will mit mir versuchen, diese Geschichte zu veröffentlichen. Ich hoffe, das es auch etwas wird.

Die Geschichte handelt von dem Leben eines kleinen Schmetterlings, der kleine Abenteuer erlebt.

Eine Leseprobe werde ich noch hereinstellen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, einen passenden Tiel zu finden.

Lg Leandra

_________________
„Wenn wir nicht bereit wären seine Forderungen zu erfüllen, wird es immer kälter und kälter werden, solange bis die Hölle das einzige Plätzchen wäre, um sich aufzuwärmen.”

Alice

Bitte Klicken!


Zuletzt von Leandra am Fr Jul 16, 2010 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpgschoko.forumieren.de
Leandra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 16587
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22
Ort : vorm Laptop

BeitragThema: Leseprobe   Fr Jul 16, 2010 2:34 pm

Der Schmetterling richtete sich auf, um weiterzufliegen. Als er in den nahen Wald flog, sah er Regentropfen, die in der Luft an einem Spinnennetz hingen.
Der Schmetterling flog zu ihnen hin, um sie näher zu betrachten. Plötzlich konnte er nicht mehr weiter fliegen. Er hatte sich in dem Netz verfangen. Da kam auch schon die Spinne herangekrabbelt, um den Schmetterling einzuwickeln.
Zum Glück konnte der Schmetterling sich schnell befreien. So schnell wie möglich flog der Schmetterling aus dem Wald. Nie wieder wollte er dahin zurück.
Eine Weile lebte er ein sehr schönes Leben, aber langsam kam der Winter und es wurde sehr kalt.

(c) by Leandra (me)

_________________
„Wenn wir nicht bereit wären seine Forderungen zu erfüllen, wird es immer kälter und kälter werden, solange bis die Hölle das einzige Plätzchen wäre, um sich aufzuwärmen.”

Alice

Bitte Klicken!
Nach oben Nach unten
http://rpgschoko.forumieren.de
 
Mein 1. Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Papierkorb :: Kreativ-Bereich :: Eure Bücher-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren