Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Hier könnt ihr verschiedene Rollenspiele spielen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf mit Dorfplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptySo Feb 28, 2010 9:50 pm

In der Mitte steht ein Brunnen. Es ist der Glücksbrunnen und bringt allen im Dorf Glück.Das Dorf steht auf einer kleinen Lichtung. Die Häuser der Bewohner
sehen gemütlich aus. In der Mitte des Dorfes ist ein Dorfplatz. Hier
werden Feste gefeiert, Versammlungen abgehalten oder einfach entspannte
Treffen unter einzelnen Dorfbewohner. Auf dem Dorfplatz gibt es ein
Brunnen, der, laut einer Sage, allen Personnen im Dorf Glück bringt.
Die Stimmung im Dorf ist ausgelassen und fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Ascenduia
Moderator
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 27045
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 26
Ort : Vorm PC

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptySa März 06, 2010 11:25 pm

Sunny hastete am Rand des Platzes zu ihrem Kleinen, Lila-türkisen und damit sehr knalligem Haus. Sie öffnete die Tür und hielt die Luft an, vor ihr stand Jonas. Oh. Mein. Gott. Er sah einfach verboten gut aus. Sie hielt die uft an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptySo März 07, 2010 8:27 pm

Kartik ging vorraus zu seinem Haus. Vor seinem Haus bedeutete er Leandra zu warten. Er ging in sein Haus und kam nach ein paar Sekunden wieder mit einem Rucksack raus. "Wolang geht es jetzt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptySo März 07, 2010 8:31 pm

"Einfach gerade aus weiter." antwortete Leandra mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi März 30, 2010 7:26 pm

"Das hier ist der Dorfplatz. Hier beim Brunnen treffen sich meistens Leute." leandra hüpfte auf den Brunnenrand und stolzierte darauf herum.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi März 30, 2010 7:34 pm

Morgana schaute sich um. "Das ist wunderschön hier!" sagte Morgana. Sie setzte sich auf eine der Bänke und ließ ihren Blick erneut frei. Es würde sich hier gut zum Zeichnen eignen.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi März 30, 2010 7:39 pm

"Ja, das ist das Gute daran, dass das Dorf mitten im Wald liegt." Leandra hüpfte auf den Boden um sich neben Morgana zu setzen. "Wie lange hast du vor zu bleiben?"
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi März 30, 2010 8:07 pm

Morgan schaute Leandra in die Augen. "Ich weiß nicht. Am liebsten solange, wie möglich!" erklärte sie. Sie holte einen Skizzenblock heraus und fing an die Umgebund zu skizzieren.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi März 30, 2010 9:33 pm

"Dann bau dir doch ein Haus. Ich könnte dir helfen!" sagte Leandra voller Eifer.Sie linste auf den Block. "Oh, du malst aber schön."
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMi März 31, 2010 1:02 pm

Morgana lächelte traurig. "Ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann." sprach sie. Und Außerdem mus ich hier wahrscheinlich in ein paar Wochen sowieso wieder weg. fügte sie in gedanken hinzu. "Danke! ich habe bei den Mönchen gelernt, so zu malen. Sie malen oft, wenn sie meditieren wollen. Allerdings ist die Skizze hier nicht so toll, wenn man die Meisterwerke unserer größten Künstler sieht." erklärte Morgana mit einem schwachen Lächeln. Im Nachhinein bereute sie es doch ein wenig, die Lebenseinstellung der Mönche fast vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMi März 31, 2010 2:37 pm

"Du brauchst dir nichts zu kaufen. Die Tiere des Waldes könnten helfen, indem sie alles, was wir brauchen besorgen und her bringen." Leandra wurde ganz hibbelig. Aber dann hielt sie den Mund, und dachte über die Möche und deren Lebensart nach.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMi März 31, 2010 4:06 pm

Morgana hatte immer noch das traurige Lächeln auf den Lippen. "Ich würde lieber erstmal sehen, was sich entwickelt." sagte sie. Sie konzentrierte sich wieder ganz auf ihre Zeichnung. Sie bemerkte nicht, wie ein alter Bekannter aus ihrer zeit bei den Räubern, Mördern und Dieben näherte.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMi März 31, 2010 4:17 pm

"Tu das, tut mir leid das ich so genervt habe." sagte Leandra zerknirscht. Ihr wurde langweilig, also began sie, aus dem Wasser vom Brunnen, Tiere zu formen.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMi März 31, 2010 4:31 pm

"Du nervst nicht! Die Tiere sind übrigends wunderschön!" sagte Morgana. Plötzlich wurde sie von hinten angeredet: "Hey, Alva lange nicht mehr gesehen. Was machst du so?" Reflexartig drehte sie sich zu der Stimme um. Es war einer der Jungs, der ihr Unterschlupf gewehrt hatte. Gleich darauf hääte sie sich ohrfeigen können. Warum hatte sie sich bloß umgedreht? Hätte sie es nicht gemacht, wäre sie vielleicht wieder aus dieser Situation herausgekommen.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMi März 31, 2010 4:42 pm

Leandra wollte sich gerade bedanken, aber da ertönte eine fremde Stimme und sie drehte sich reflexartig um. Dieser Fremde redete mit Morgana. "Wer ist das?" dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptySa Apr 03, 2010 7:01 pm

Morgana wechselte in ihre Muttersprache und zischte schnell den fremden Mann zu: "Nenn mich bitte Morgana. ich mach einen Neuanfang." Sie wechselte wieder in die Sprache des Dorfes. "Was machst du hier?" fragte sie. Der Fremde antwortete: "Ich bin nur auf der Durchreise. In spätestens einer Stunde bin ich wieder weg."
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptySa Apr 03, 2010 8:20 pm

Leandra wunderte sich, dass Morgana die Sprache wechselte, und an der Art wie sie es gesagt hatte, merkte Leandra, dass es nichts freundliches war. Noch immer saß sie auf der Bank und schaute den beiden zu.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMo Apr 05, 2010 7:29 pm

Morgana drehte sich zu Leandra hin. "Das ist Eliot, ein alter Freund von mir. Eliot, das ist Leandra, eine Freundin!" stellte sie die beiden einander vor. Eliot deutete eine kleine Verbeugung an und sagte: "Es freut mich, dich kennen zulernen."
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyMo Apr 05, 2010 10:54 pm

"Ganz meinerseits." antwortete Leandra höflich. Sie war glücklich, weil Morgana sie als Freundin bezeichnet hat.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi Apr 06, 2010 3:30 pm

Eliot wandte sich zum gehen und rief über die Schulter: "Na dann, ich will nur kurz etwas Erfrischendes trinken und mich dann auf den Weg machen." Morgana kaute auf ihrer Lippe herum. Das machte sie immer, wenn sie nach dachte. "Warte!" rief sie dann hinter Eliot her. Als er stehen blieb, rannte Morgana das kurze Stück zu ihm hin. "Wie geht es Nathanael?" fragte sie mit voller Sorge in der Stimme. "Ihm macht das Alter zu schaffen. Er ist schwer krank. Schon lange nicht mehr ist er so prächtig wie in seiner Zeit als..." Morgana sah ihren alten Freund böse an. Er dürfte jetzt nicht "König der Diebe" sagen, denn dann könnte sie ihren Neuanfang komplett vergessen. "Wie dem auch sei. Er möchte dich gerne noch einmal sehen. ich glaube, er weiß, dass es mit seinem Leben bald zu Ende geht. Es werden Andeutungen gemacht, dass er dir sein Geschäft übergeben will. Vielleicht könntest du ihn auch heilen?" endete Eliot schließlich seinen Bericht. "Du weißt, dass es nicht geht. Und er weiß es auch. Es wäre zu... gefährlich. Das Geschäft, wie du es ausdrückst, wäre durch meine bloße Anwesendheit gefährdet. Sag ihm bitte, dass es mir unmöglich ist! Sonst hätte ich ihn schon längst besucht. Auf Wiedersehen!" Morganas Stimme hatte sich bei diesen Worten gesenkt. "Hoffentlich!" murmelte Eliot. Sie umarmten sich und Eliot machte sich auf den weg. Es hatte den Anschein, als wäre er schon öfter im Dorf gewesen. Eine Zeit lang stand Morgana einfach so da und starrte ins Leere. Es durfte nicht war sein. Nathanael, ihr Mentor, durfte nicht sterben. Er war für sie wie ein Vater gewesen. Eine einzelne Träne rollte leise über ihre Wange.

Upps, sorry! Ist wohl etwas zu lang geworden. Embarassed
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi Apr 06, 2010 3:39 pm

Leandra verstand nicht was die beiden redeten, aber als Eliot ging, lief sie zu Morgana hin. Als sie die einzelne Träne sah, wunderte sie sich. Morgana hatte sehr stark gewirgt. "Was ist den los?" wollte Leandra wissen. ZU Beginn wollte sie sie trösten, aber dann dachte sie sich, dass das nicht nötig sei.

Na und? Dafür sind meine immer zu kurz. Das Dorf mit Dorfplatz Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi Apr 06, 2010 3:51 pm

Morgana schaute Leandra traurig an. "Nichts!" Sie wischte sich die Träne mit einem schwachen Lächeln weg. "Es ist nur... Ein alter Freund... " Ihre Stimme war leise, kaum hörbar. Sie wusste nicht, wie sie diesen Satz beenden sollte. Sie musste wieder an Nathanael denken. Wie er ihr vieles in der Kampfkunst beigebracht hatte. Wie er sie immer freundlich behandelt hatte. Wie er sie am Anfang beschützt hatte, wenn andere sagte sie sei nicht stark genug als Frau. Eine zweite Träne rollte über ihre Wange. Langsam setzte sie sich auf einen Stein. Sie kauerte sich zusammen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie weinte leise, ohne aufzuschluchzen.

Nicht ganz so lang, wie mein voheriger.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyDi Apr 06, 2010 4:00 pm

"Tut mir leid." Leandra setzte sich neben sie, und legte den Arm um sie. "Wenn du reden willst, kannst du mit mir reden. Du kannst mir vertrauen." antwortete sie in einer Flüsterstimme. Am liebsten würde Leandra sie umarmen und sagen, dass sich Morgana keine Sorgen machen solle. Doch sie kannten sich erst einige Stunden. Es wurde langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 27028
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptyFr Apr 09, 2010 6:14 pm

Morgana schaute Leandra traurig in die Augen. Sie wandte ihren Blick wieder ab. "Ich Glaube kaum, dass du mir danach noch vertraust." sagte sie. Ihre Stimme klang schwach. Sie genoss die tröstende Wärme, die von Leandras Arm ausging. Am liebsten hätte sie jemanden, dem sie Alles anvertrauen könnte. Jemanden, der nicht mit in der Sachen hing.
Nach oben Nach unten
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27212
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz EmptySa Apr 10, 2010 12:40 pm

"Wenn du später einmal reden willst, kannst du zu mir kommen." bot Leandra an. "Wir sollten jetzt nachhause gehen. Es wird kalt." Leandra drückte Morgana einmal und gab ihr ein Taschentuch. SIe stand auf und wartete auf Morgana
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Dorf mit Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf mit Dorfplatz   Das Dorf mit Dorfplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf mit Dorfplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café im Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Das Rollenspiel :: Das Rollenspiel-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.