Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Hier könnt ihr verschiedene Rollenspiele spielen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ascenduia, der bö-höseste Mod - Bearbeitet!

Nach unten 
AutorNachricht
Ascenduia
Moderator
Ascenduia


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 27045
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 26
Ort : Vorm PC

Ascenduia, der bö-höseste Mod - Bearbeitet! Empty
BeitragThema: Ascenduia, der bö-höseste Mod - Bearbeitet!   Ascenduia, der bö-höseste Mod - Bearbeitet! EmptySo Apr 25, 2010 1:12 pm

Heyllo alle miteinander x3

Jaja... Der Text war nicht grade Auskunftsfreudig gestaltet..... deshalb ein Steckbrief Twisted Evil

Name: Lorena Sagichnicht
Geburtstsdatum: 21.6.97 (12)
Sternzeichen: Krebs (JA, ich habe sogar extra einen Test gemacht. 45 minuten nach Wechsel Twisted Evil )
Hobbys: Kratzen, beissen, fauchen, knurren, golfen, schwimmen, lesen und mich über die abartig fiesen juBla-Leiter zu ärgern bei denen mein Bruder dazugehört Twisted Evil
Wo ich wohne: Schweiz. Genauer verstehens sowieso nur Schweizer, also fragt nicht Very Happy
Was ich NICHT leiden kann: Die Klassenzicke Mad , nervige kleine Enten-Cousins, zu anhängliche Leute usw.
Was ich mag: PC, OMD, Photographieren, schreiben etc.
Was ich mal werden will: Innenarchitektin
Lieblingsschulfach: Französisch Very Happy
Hassfach: Mathe Mad
Kontakt: Im OMD, Babydow und Howrse unter Ascenduia & im PV unter Piccolo, SVZ in Gruppen zu OMD, Howrse und Babydow
Lieblingsbücher: Rubinrot und Spaphirblau

Wer Fragen hat: viel Spass, aber lest bitte zuerst meine Hobbys durch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lucca.de.tl
 
Ascenduia, der bö-höseste Mod - Bearbeitet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ascenduia's Charaktere
» Ascenduia und Leandra
» Ascenduia's Feencenter für Stoffe
» Herzlichen Glückwunsch Ascenduia!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Quasselecke :: Vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.