Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Hier könnt ihr verschiedene Rollenspiele spielen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein 1. Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27147
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Mein 1. Buch Empty
BeitragThema: Mein 1. Buch   Mein 1. Buch EmptyFr Jul 16, 2010 2:32 pm

Titel: Weis ich noch nicht

Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen ein Buch zu schreiben. In Wirklichkeit ist es aber kein Buch, sondern eher eine Kindergeschichte, die ich für meine kleine Nichte geschrieben habe. Meine Mama will mit mir versuchen, diese Geschichte zu veröffentlichen. Ich hoffe, das es auch etwas wird.

Die Geschichte handelt von dem Leben eines kleinen Schmetterlings, der kleine Abenteuer erlebt.

Eine Leseprobe werde ich noch hereinstellen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, einen passenden Tiel zu finden.

Lg Leandra


Zuletzt von Leandra am Fr Jul 16, 2010 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
Leandra
Admin
Leandra


Anzahl der Beiträge : 341
Punkte : 27147
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : vorm Laptop

Mein 1. Buch Empty
BeitragThema: Leseprobe   Mein 1. Buch EmptyFr Jul 16, 2010 2:34 pm

Der Schmetterling richtete sich auf, um weiterzufliegen. Als er in den nahen Wald flog, sah er Regentropfen, die in der Luft an einem Spinnennetz hingen.
Der Schmetterling flog zu ihnen hin, um sie näher zu betrachten. Plötzlich konnte er nicht mehr weiter fliegen. Er hatte sich in dem Netz verfangen. Da kam auch schon die Spinne herangekrabbelt, um den Schmetterling einzuwickeln.
Zum Glück konnte der Schmetterling sich schnell befreien. So schnell wie möglich flog der Schmetterling aus dem Wald. Nie wieder wollte er dahin zurück.
Eine Weile lebte er ein sehr schönes Leben, aber langsam kam der Winter und es wurde sehr kalt.

(c) by Leandra (me)
Nach oben Nach unten
https://rpgschoko.forumieren.de
 
Mein 1. Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Papierkorb :: Kreativ-Bereich :: Eure Bücher-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.