Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Hier könnt ihr verschiedene Rollenspiele spielen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucky´s Charakter(e)

Nach unten 
AutorNachricht
Lucky
Moderator
Lucky


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 26948
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Lucky´s Charakter(e) Empty
BeitragThema: Lucky´s Charakter(e)   Lucky´s Charakter(e) EmptyMo Feb 22, 2010 7:28 pm

Lucky´s Charakter(e) Picture
Ich möchte euch gerne etwas von mir erzählen. Mein Name ist Kartik und bin 209 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich unter Zigeunern. Wir haben unser Geld durch verschiedene Vorführungen und Gaunereien bekommen. Ich war für die Raubtierparts zuständig. Alle meine Tiere, insgesamt 12, kannte ich von klein auf und es gab, bis auf eine Ausnahme, keinen Unfall. Bei dieser Ausnahme hat mich ein Löwe angegriffen. Von diesem Angriff habe ich eine lange Narbe am Oberarm behalten. Doch irgendwann wurde unsere Wagenkolonne überfallen und wir wurden alle auseinander gerissen. Das einzigste, was ich aus meiner Zeit bei den Zigeunern noch habe, ist mein Tiger Mars und meine Fähigkeiten als Taschendieb. Nach disem Vorfall habe ich mir ein Haus mit großem Garten im Dorf gekauft. Nun lebe ich seit einigen Jahren glücklich dort.

Lucky´s Charakter(e) Mirumoto_Kei_by_raynkazuya
Ihr könnt mich Morgana nennen. Ich bin Waise, seit ich mich erinnern kann und bin bei Mönchen in einem Kloster aufgewachsen. Sie brachten mir verschiedene Kampftechnicken bei und als ich besser war, als der Großmeister, zog ich aus um meine Technicken zu verbessern. Ich lebte noch eine lange Zeit nach den strickten Regeln der Mönche, doch kreuzten sich bald meine Wege mit denen, einer Diebesbande. Sie waren von meinen Können beeindruckt und baten mich, bei ihnen mit zumachen. Ich wollte ablehnen, denn ihre Lebensweise widersprach sich mit alldem, was ich bei den Mönchen gelernt hatte. Der Anführer jedoch war ein ausgezeichneter Kämpfer und wir trainierten oft miteinander. Ich wurde immer tiefer in die Welt der Diebe, Räuber und Mörder hineingezogen. Immer öfter wurden mir verschiedene Aufträge zugetragen und ich führte sie, ohne zu fragen, aus. Die Lebensregeln der Mönche vergaß ich immer mehr und mehr. Doch nach ein paar Jahren musste ich mich von der Diebesbande trennen, denn sonst wären wir alle aufgeflogen. Seither bin ich alleine unterwegs. Nach außen schein ich freundlich und nett, doch habe ich auch noch eine weitere dunkle Seite. Inzwischen werde ich nähmlich in über 20 Ländern steckbrieflich gesucht. Ich hoffe nur, hier erkennt mich niemand.
Nach oben Nach unten
 
Lucky´s Charakter(e)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leandra´s Charakter(e)
» Happy Birthday Lucky!!
» Lucky, euer schlimmster Alptraum *muhahaha*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Das Rollenspiel :: Eure Charaktere-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.